null

Willkommen in Feinkostfriesland...

Kochinsel Speiseplan

Leckeres frisch für Sie gekocht

Schmackhaft, gesund, frisch und zum fairen Preis !!!

null

EINFACH GESUND ERNÄHREN

MIT DECKENAS SUPPENKÜCHE
DEM ALLTAG EIN SCHNIPPCHEN SCHLAGEN


null

Löffellust

null

Salzwiesenkalb vom ADRIANENHOF

Fleisch von Salzwiesenkälbern, gewachsen auf und aus den Weiden des Nationalparkes Wattenmeer, einzigartig im Geschmack und in der Fleischqualität durch würziges Kräutergras und gesunde Luft.
Wo gibt es denn noch so etwas.
Der Metzger Ihres Vertrauens besucht die Familie Behrend in Neßmergrode. Hier, direkt hinter dem Deich, weiden die Salzwiesenkälber zusammen mit den Mutterkühen. Der Besuch war nicht ganz ohne Grund. Der NDR war auch da. Gefilmt wurde für einen Bericht über traditonellen Viehhandel in Ostfriesland.Den Ausstrahlungstermin des Berichtes geben wir Ihnen später bekannt.
null

MESSE NORDSTIL 2019

Wir freuen uns, Ihnen Bilder von unserem Messestand auf der Nordstil 2019 in Hamburg präsentieren zu können.
null

Unsere Service Broschüren.

Informieren Sie sich über unser Angebot

Kochinsel Speiseplan

Deckenas Produktbroschüre

Einfach anklicken.

Mitten im Weltnaturerbe Wattenmeer auf der schönen Nordseeinsel Norderney ist der Geschmack zu Hause. Hier ist die Heimat der Deckena Wurst & Schinkenmanufaktur. Traditionelle Handwerkskunst trifft bei uns auf ein modernes und innovatives Familienunternehmen. Wir sind Genießer mit Leib und Seele und unsere Leidenschaft für Genuss teilen wir am liebsten mit unseren Kunden. Täglich entstehen so geschmacklich wundervolle und, wenn möglich, noch von Meisterhand hergestellte Spezialitäten, die den Charakter und die Seele von Norderney in sich tragen. Dafür verwenden wir sorgsam ausgesuchtes Fleisch und veredeln es mit inseltypischen Rohstoffen wie Sanddorn, feinstem Meersalz und einer frischen Brise Seeluft.


null

Das sagen unsere Kunden

Friederich Geilenbrügge

Kunde

Wenn es Deckena auf Norderney nicht geben würde … müßte man diese Firma erfinden …. ! Hier ist ALLES TOP! Qualität von Fleisch und Wurst, Schinken und selbst hergestellte Salate …sowie Schnitzel, Hähnchen…nicht zu vergessen das täglich wechselnde Mittags Menue! Toll, abwechslungsreich und sehr schmackhaft ! Wer auf Norderney eine Wohnung mietet , geht zu Deckena … Preis / Leistung ist OK und es schmeckt ! Macht weiter so zum Wohle der Insel und der Gäste !!! LG

Sabine Stocker

Kunde

Ich bin gerade eine Woche auf Norderney und habe mich ( als interessierte Kollegin 😉) einmal quer durch das Sortiment gefuttert . Sowohl die Präsentation, als auch Geschmack und Qualität waren absolute Spitze! Es ist bestimmt allzeit ein Spagat , wenn ich ein Sortiment sowohl für Einheimische , als auch für Touristen attraktiv gestalten muss . Weiterhin alles Gute für das ganze Deckena Team !
Regionale Produkte · Kompetentes Personal · Tolle Auswahl · Gute Lage